♥ Männer. ODER: Oh Mann, ehj...!


Guten Tag.

Zum Thema Männer fällt mir spontan folgende Geschichte ein:

letztens, an einem Sonntag Nachmittag, ich - unterwegs mit nem Bekannten - also DER BEKANNTE, der Drinkmixer-Bekannte. Der stadtbekannte Cuba-Libre-Mixer, bei dem die Leute SCHLANGE an der Bar stehen um den besten Cuba Lirbe der Stadt zu bekommen. Alles ist soweit schön, da hab ich doch just (!) einen neuen Gedankengang:

.......
...
...

Achtung...
...

"Ich will Cuba Libre trinken!!!"
.....
"Haste noch Limetten zu Haus?"

Da kam auch schon die Antwort:
"Ja, aber keinen Havanna mehr."

"Dann kaufen wir eben welchen. Komm los, zacki-zacki, ich will jetzt Cuba Libre trinken. Bittääh!!!"

Havanna gabs dann leider nicht, und schließlich haben wir uns spontan ersatzweise für Rum entschieden.

Zu Hause angekommen dann plötzlich DIESE ershreckende Nachricht:

"Ääääh. ÄÄÄÄÄH. Ick hab jar keene Cola mehr. Mpf."

Ich: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????????????????????"

Er:
"Ich hab noch O-Saft. Dann nehmen wir den."

Ich:
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? Du kannst doch in Cuba Libre keinen O-Saft reintuntun...!!!!! Jetzt haben wir nicht mal Havanna, da könn wa den Rum doch nicht mit O-Saft aufgießen!!!!"

- Was dann aber schließlich doch geschehen ist.
- Was dann auch ziemlich beschissen geschmeckt hat. War eben kein Cuba Libre, sondern ein Lidl-Rum mit Aldi-O-Saft.

Ich dann wieder:
"Pfui!!!!! Iiiih Bäääh, ich mag das nicht...!!!!! Warum hastn nix gesagt, ich hätt doch auch noch den Euro für die Cola gehabt...!?!?"

Und jetzt. ACHTUNG. Die Antwort. Die Antwort eines Stadtbekannten Cuba-Libre-Mixers, bei dem die Leute SCHLANGE an der Bar stehen um den besten Cuba Lirbe der Stadt zu bekommen (meiner schmeckt übrigens genauso, aber das muß er ja nicht wissen.) Also die Antwort kam. ACHTUNG:

"Naja, Du hast mich ja NUR gefragt, ob ich Limetten hab."

Ja genau, DAS war die Antwort eines Stadtbekannten Cuba-Libre-Mixers, bei dem die Leute SCHLANGE an der Bar stehen um den besten Cuba Lirbe der Stadt zu bekommen!!! Da fiel mir nix mehr ein. Fassungslos hielt ich das Rum-O-Saft-Gepansche in der Hand und verzog das Gesicht. Es wäre nicht besser gegangen.

(Wie im Alptraum höre ich die Worte in meinem Kopf hallen... naja, Du hast mich nur gefragt, ob ich Limetten hab... hall-hall....)

Ej, sowas kann nur ein Mann sagen...! - Das Entsetzen war mir ins Gesicht geschrieben.

Auf diesen Schock hin habe ich schließlich meinen Bekannten gezwungen, nochmal los zu gehen um Cola zu kaufen :)
Ich hab ihm für diese Leistung auch keinen Euro mehr mitgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen