♥ Anfangs waren sie noch... nein, schwul!!! Oder: und einsam werden wir zugrunde gehn.


SCHWANK AUS DER JUGEND.......

Wenn die Voraussetzungen gut sind, heißt es nicht gleich, dass alles gut wird, denn manchmal ist es eine Voraussetzung zuviel...

Im Sommer. Hitze ohne Ende.
Ich befinde auf einem Spaziergang mit meinem homosexuellen Freund, wir nennen ihn hier Hans, das reimt sich schön auf.... naja egal... ein Spaziergang mit platonischem Händchenhalten durch den Club. Die Musik hämmert, es ist schön, wir flitzen an die Bar, lachen, trinken, schnattern, lachen, schnattern, spazieren, trinken...

Er trifft zwei Bekannte, Hinz und Kunz (die Namen wurden aus Datenschutzgründen von der Redaktion geändert) - ich kenne sie nicht. Ich spaziere also erstmal wo anders hin, durch die Menge, checke bekannte Gesichter aus, komme zurück - die drei Jungs stehen also immer noch so da.

Ich versuche mich mal einzumischen da.
"Darf ich die schwule Gesellschaft wohl mal stören...?!" - Keine Antwort. Mein Kumpel ist gerade mit seinem Homo-Entertainment derart beschäftigt, und die anderen anscheinend mit ihm, dass mich keiner so richtig wahr nimmt. So ist das, wenn man keenen Puller hat.

Auf gehts - Spaziergang. Wär doch gelächelt, wenn ich hier plötzlich nicht mehr alleine klar kommen würde. Ich wühle mich durch die Menschen, tanze, lache, tanze. Ich gehe zurück, jetzt ist es Zeit für Aufmerksamkeit. Und, zack - irgendwann werde ich dann doch in die aufregenden Gespräche mit einbezogen.

Wir schnattern hier, wir schnattern da, mein Kumpel watschelt im Entengang davon, der eine hinterher, ich stehe plötzlich mit dem anderen alleine da..... Was machen die jetzt wohl...!?! Hmhm...

Ach ich gehe erstmal tanzen.

Komme zurück, nur einer der drei vermeintlichen schwulen Typen da. Heiß ist es, verdammt heiß. Schwitz schwitz. Schwitz. Ich trage ein Kleid, darunter eine Art Lederimitatleggings, die seinerzeit die höchsten Stylingansprüche erfüllt, nur eben viel zu warm ist.

"Boah, ick reiß mir hier gleich meine Hose runter...!" ..... und ernte einen kurzen Blick und ein Lächeln von der Seite...
"Ich wollt ja erst noch die Latexhose anziehn, ach wat bin ich froh, dass ich nur die hier anhab, aber ich zieh sie echt gleich aus bei der Hitze...!" - und zupfe mir am Bein und springe herum.

"Huuuh... na aber sowas kannste MIR doch jetzt hier nicht erzählen...!"

Äääh? Wieso denn nicht. Ist doch ein Homosexueller. Noch denke ich: na also sowas, Frauen ziehen halt auch mal ihre Hosen aus, während sich unser Gespann wieder vervollständigt.

Ich unterhalte mich angeregt mit Hinz und Kunz abwechselnd, ach wie niedlich die Schwulen immer sind, es ist schön, ich fühle mich wohl in dieser Gesellschaft.
Und sind die süß, alle beide! Wären die nicht schwul.....

Plötzlich bricht mein Kumpel Hans in meine Gespräche ein:
"Lass es!!!"
Icke: "Hmh, watn..?!?"
"Lass es, die sind Kumpels! Und wackel nicht die ganze Zeit so unschuldig mit Deinem Kleidchen rum wie Du gar nicht bist. Hör mal auf zu flirten jetzt. Das gibt nur Ärger."
Icke: "Wat? Spinnste jetzte? Die sind doch alle schawuul!"
"Die sind nicht schwul, das sind HETEN Mann! Sag mal, merkste eigentlich gar nicht, wie die ganze Zeit um Dich buhlen!?!"
Icke: "Nö."

Dass ich vorher nicht noch Männer-Aufreiss-Geschichten ausgepackt habe, wie ich es gerne mal mit meinen Homo-Kumpels mache, beschwingt mich später glücklich, denn am Ende war in unserer Viererrunde tatsächlich nur einer schwul: mein Kumpel Hans.

Ich kann mich in meiner lustigen Partylaune nicht "entscheiden", und eigentlich ist es nur ein Spiel, wie sich später herausstellt, muss ich das auch nicht. Doch kurz im Ernst: irgendwann war mir sogar nach 25 Cuba Libre bewusst, dass ich niemandem Gutes bescheren würde, würde ich auch nur näher auf einen der beiden mich Begehrenden eingehen.

Denn das Problem: BESTE FREUNDE !

Der Abend: trotzdem sowas von Zucker - mit Zucker obendrauf.

Die Nummern werden rege ausgetauscht und, dass ein tatsächliches Ende nicht mit dem Ende des Abends stattgefunden hat, weiß ich zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht, was nachstehend in Kürze noch aufgeführt wird.

Fazit von der Geschicht:

BEIDE HABEN KANN MAN NICHT !

Und da Männerliebe die stärkste ist, und dies auch so bleiben soll, wurde ICH aus der Geschichte kurzerhand herausgenommen und existiere praktisch nur noch als Phantom. Und waren die Voraussetzungen zum näheren kennenlernen sowas von gut, nur eben - zuviele.

Das End von der Geschicht:

EIN HAPPY END - DAS GIBT ES NICHT !

Shit happens!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen